BeBo - das Original seit 1996

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir ein breites Spektrum an online-live Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Einige Ausbildungen, wie auch der BeBo-Praxistag mit Togu bieten wir als Präsenzveranstaltungen in Österreich in den Regionen Oberösterreich und Kärnten, sowie Südtirol an. Unabhängig davon, ob du Beckenbodenkurse anbieten, dich auf Schwangerschafts- oder Rückbildungstraining spezialisieren, den Fokus auf Beckenbodentraining im Sport legen oder deine Kenntnisse in der Beckenbodentherapie vertiefen möchtest – bei uns findest du die passende Spezialisierung!

Aus- und Weiterbildung

Schwangerschaft und Rückbildung

TrainerIn, TherapeutIn, Workshop, Fachseminar

BeBo® Praxistag mit Togu®

Deine Vorteile bei Präsenz-Kursen

Präsenzunterricht gewährt dir eine Vielzahl von Vorteilen, darunter der interdisziplinäre Austausch, die soziale Interaktion, die praktische Erfahrung und die individuelle Betreuung. Diese Aspekte machen den Präsenzunterricht zu einer wertvollen Ergänzung des Lernprozesses und bieten dir ein umfassenderes Bildungserlebnis.

Rückmeldung aus unseren Kursen

Direkte Umsetzung

« Die praktische Anwendung der Theorie war ausgezeichnet. Sowohl bei theoretischen als auch praktischen Fragen erhielt ich einfühlsame und kompetente Unterstützung. Der Kurs war gut organisiert, einschließlich der bereitgestellten Kursmaterialien, und ich kann das Gelernte direkt in meinem Alltag umsetzen. »

~ Anna P.

Eigene Erfahrungen

« Meine eigenen Erfahrungen mit Beckenbodenproblematiken war die treibende Kraft hinter meiner Entscheidung, an der Ausbildung teilzunehmen. Die Ausbildung hat sowohl meine eigenen Bedürfnisse als auch meine berufliche Tätigkeit als Physiotherapeutin bereichert. Sie hat meine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitert, sodass ich meinen Patienten nun noch besser helfen kann. »

~ Lena K.

Wertvoller Austausch

« Es war eine angenehme Stimmung unter den Teilnehmenden und die Dozentin war sehr motiviert und kompetent. Der Austausch sowohl während des Kurses als auch in den Pausen war bereichernd. Die positive Atmosphäre und die Möglichkeit, mit anderen Teilnehmern zu interagieren, trugen zu einem ganzheitlichen Lernerlebnis bei. »

~ Sophie M.

Möchtest du lieber online, live dabei sein?

Auch bei online-live-Teilnahme ermöglichen wir dir eine interaktive Lernerfahrung, die es dir gestattet, aktiv am Kurs teilzunehmen, Fragen zu stellen und mit dem Dozenten sowie anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten. Durch die direkte Interaktion erhältst du sofortiges Feedback zu deinen Fragen und Antworten, was deinen Lernprozess effektiver gestaltet. Diese Form des Lernens ist zudem äusserst flexibel, da du von verschiedenen Standorten aus teilnehmen kannst und von einem breiten internationalen Angebot profitierst.

Unsere Online-Live-Angebote, von BeBo® Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten über inspirierende Fachtagungen bis hin zu Experten-Webinaren, stehen dir international zur Verfügung. Das bedeutet, dass du nun zahlreiche Möglichkeiten hast, deine persönliche und berufliche Entwicklung zu fördern.

Wir bauen das Angebot in Österreich und Südtirol fortlaufend aus. Also bleib auf dem laufenden und abonniere unseren Newsletter .